So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena C.
54340 Leiwen, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lena

23 Jahre alt
Hallo ich bin Lena und bin 21 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung und möchte mir mit Babysitting etwas Geld dazu verdienen. Ich habe bereits Erfahrungen mit Babysitting gemacht auch mit Kleinkindern (jüngstes Kind bisher 7 Monate) Auch Betreuung bis in die Nacht macht mir nichts aus. ich bin im Besitz eines Führerscheins und eines Autos, somit macht es mir auch nichts aus etwas weiter zu fahren. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr