So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena D.
85356 Freising, Bayern
Ab 10 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lena

28 Jahre alt Spricht Russisch Ukrainisch Deutsch Polnisch
Dieses Jahr habe ich am Februar mein Au-Pair Jahr abgeschlossen. 6 Monaten habe ich FSJ gemacht.Derzeit mache ich Ausbildung in Klinikum. Ich interessiere mich für Mode, Kino, Literatur, Geschichte, Gegenwartskunst und vor allem die Sprache. Ich mag Fahrrad fahren und reisen. Ich mache das Essen gern. Es ist mein Hobby. Ich liebe Kinder sehr. Ich lese mit ihnen Bücher und gehe gern.
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
er etwXAF r.
Bewertet am 14.06.2019
Nach Kontakt aufnahme per WhatsApp, wurde 3 mal Versucht einen Termin zu vereinbaren. Es gab immer nur Ausreden, auf den Vorschlag hin das Fr. Lena D. doch eine Zeit vorschlagen sollte, kam keinerlei Reaktion mehr.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss