So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena D.
95659 Arzberg, Bayern
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lena

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Lena und bin eine 18-jährige Studentin. Ich bin neu nach Nürnberg gezogen und suche einen kleinen Nebenjob, der mir ein wenig Taschengeld einbringt und vor allem Spaß macht. Ich liebe Kinder und mag es sehr mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich habe in meiner Familie mehrere Kleinkinder auf die ich des Öfteren aufgepasst habe und immer noch aufpasse. Des Weiteren habe ich ein halb jähriges Praktikum im Kindergarten gemacht, welches mir großen Spaß bereitet hat. Ich würde mich wirklich sehr über Rückmeldung freuen! Lg Lena

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur