So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LG
Lena G.
91058 Erlangen Bruck
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lena

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 22 Jahre alt und Studentin an der FAU. Für lange Zeit habe ich ehrenamtlich eine Pfadfindergruppe geleitet (hauptsächlich Kinder im Grundschulalter) und habe bei der Arbeit im Verein sehr viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung und -beschäftigung gesammelt, u.a. bei Zeltlagern, Ausflügen und Gruppenstunden. Außerdem habe ich zwei sehr viel jüngere Geschwister und Kinder in der Verwandtschaft, auf die ich auch sehr oft aufgepasst habe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur