So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LG
Lena G.
18057 Rostock Kröpeliner Tor-Vorstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lena

22 Jahre alt
Ich heiße Lena und studiere zurzeit Ergotherapie. Neben meinem Studium möchte ich mir etwas Geld verdienen. Mit Kindern kann ich sehr gut umgehen und es macht mir viel Spaß, sie zu beschäftigen oder sie zu versorgen. Ich persönlich habe 3 Geschwister, davon 2 kleine Brüder, wodurch ich schon einiges an Erfahrungen sammeln konnte. Über ein persönliches Kennenlerngespräch würde ich mich sehr freuen. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen