So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena H.
14197 Berlin Wilmersdorf
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Lena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Lena, ich bin 24 Jahre alt und lebe in Berlin Schöneberg . Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau möchte ich nun für eine Weile eine Pause einlegen und mich der Kinderbetreuung widmen. Mit Kleinkindern und Vor allem Babys habe ich schon viel Erfahrung sammeln können. Dazu gehören ein einmonatiges Praktikum im Kindergarten sowie Babysitter Jobs. Ich spreche fließend Deutsch und Französisch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung