So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leni H.
40227 Düsseldorf Oberbilk
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Leni

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Leni, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und eine erfahrene Babysitterin mit Herz und Seele seit mehr als 10 Jahren. Meine persönlichen Erfahrungen: -Babysitting in der Woche und am Wochenende in verschiedenen Familien (Kinder ins Bett bringen, füttern, Windeln wechseln, Aktivitäten je nach Alter) -zertifizierter Babysitterkurs -FSJ in einer Kindertagesstätte im U3 Bereich -Kinderbetreuung auf Hochzeiten für die Agentur „Who‘s Wedding“ -Fachschule für Sozialpädagogik mit Abschluss zur staatlich anerkannten Erzieherin - Weiterbildung zur Maternity Nanny - seit 2021 arbeite ich hauptberuflich als Nanny/Kinderfrau in Privathaushalten
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NL Nadine L.
Bewertet am 16.01.2019
Lena ist einfach ein Natur-Talent mit Babies, direkt beim ersten Mal lief alles perfekt. Pünktlich, zuverlässig, keine Berührungsängste, wunderbar.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur