So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena H.
94036 Passau Haidenhof-Süd
Ab 10 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lena

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Mein Name ist Lena und ich bin 23 Jahre alt. Im Oktober 2017 bin ich für mein Studium nach Passau gezogen und würde nun gerne wieder als Babysitterin arbeiten. Erfahrung habe ich mit: - Kleinkinder (1-3 Monate altes Baby /2 jähriges Kind ) : Wickeln, Füttern, Beschäftigen, zu Bett bringen, - 6-9 jährigem Kindern: von der Schule abholen, Essen zubereiten, Hausaufgaben betreuen, auf den Spielplatz gehen, zu Bett bringen Ich habe ein Jahr als Au Pair in London gearbeitet und dort auf ein dreijähriges, ein sechsjähriges und ein siebenjähriges Mädchen und einen neunjährigen Jungen ( und einen Hund ) täglich aufgepasst. Zu meinen Aufgaben zählten: die Kinder für die Schule fertig machen, zur Schule bringen/ von der Schule abholen, warme Mahlzeiten zubereiten, Hausaufgaben beaufsichtigen, mit den Kindern spielen und auch für diese Spielenachmittage mit Freunden zu organisieren, die Kinder abends Baden und 2-3 mal pro Woche selbst zu Bett bringen wenn die Eltern unterwegs waren. ( mit dem Hund 2 mal pro Tag Gassi gehen ) In Frankfurt habe ich ein 2 jähriges Mädchen gesittet, bis ich dann letztendlich bei einer amerikanischen Familie geholfen habe, die einen kleinen Jungen bekommen haben. Durch mein Studium hier bin ich sehr flexibel und würde mich sehr freuen, wenn ich einer netten Familie ab und an unter die Arme greifen kann :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MH Marcus H.
Bewertet am 11.06.2014
Lena ist eine sehr zuverlässige und liebevolle Tierbetreuerin. Unser beide Katzen mögen Sie genau so gerne wie wir. A&M

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Universitätsabschluss