So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena H.
82205 Gilching, Bayern
Ab 20 /h
(1)
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Lena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo - ich bin Lena, 24 Jahre alt und habe gerade mein Psychologiestudium in London abgeschlossen. Bis ich nächstes Jahr meinen Master anfange bin ich noch auf der Suche nach einem flexiblen Nebenjob.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CB Christoph B.
Bewertet am 14.08.2023
Wir sind total begeistert von Lena! Lena unterstützt unsere kleine Familie seit über 10 Monaten an einem Nachmittag pro Woche (ca. 4-5h) und kümmert sich mit sehr viel Empathie um unseren Sohn seitdem er ca. 1 Jahr alt ist. Lena ist sehr einfühlsam und geduldig, und hat ein tolles Gespür für die Situation (wie "aktiv" will er gerade spielen - auf den Spielplatz, mit dem Bobbycar um den Block/in den Garten oder lieber ein Duplo bauen etc., will er lesen, hat er Hunger, etc.). Unser Sohn freut sich jede Woche wieder, wenn Lena da ist. Zur tollen Betreuung kommt noch, dass Lena sehr zuverlässig ist (sie ist bspw. sehr pünktlich) und sehr konstruktiv, falls wir z.B. den "Regeltag" einmal schieben müssten oder das Zeitfenster leicht anpassen. Wir als Eltern vertrauen ihr absolut und können die Zusammenarbeit mit ihr uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur