So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena H.
31275 Lehrte, Niedersachsen
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Als zweit Älteste von 5 Geschwistern und 15 Cousinen ist es für mich kein Problem, sich um Babys sowie Kleinkinder und Hunde zu kümmern. Mit 13/14 habe ich, von der Stadt Lehrte, einen Babysitter Schein gemacht. Auch der Umgang mit Tieren stellt für mich kein Problem da. Ich bin recht flexibel und habe auch unter der Woche Zeit. Ich kann kochen und passe mich gern den wünschen, der Kinder oder der Eltern an. Die Umgangsformen wie bitte und danke sind mir mehr als geläufig und ein vernünftiges Erscheinungsbild bringe ich mit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung