So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena H.
40589 Düsseldorf Holthausen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 20 Jahre alt und wohne ab August in Holthausen. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau und suche nun nach einen Babysitter Job für Abend/Nachmittags gerne auch am Wochenende. Mein Abitur habe ich dieses Jahr erfolgreich in Meerbusch abgeschlossen und nun bin ich auf der Suche nach einem Job als Babysitterin. Da ich momentan noch nicht studiere, habe ich sowohl Vormittags, als auch Nachmittags Zeit. Gerne passe ich auch an Wochenenden oder Abends auf ihre Kinder auf. Ich habe recht viel Erfahrung mit Babysitten da ich seit ca. 5 Jahren regelmäßig 3-4 mal die Woche bei verschiedenen Familien in Meerbusch aufgepasst habe. Die Kinder waren meist 1-12 Jahre alt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur