So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena H.
79379 Müllheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey! Ich heiße Lena, bin 21 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Pflege Fachkraft. Das heißt ich habe Theorie Blöcke in denen ich bis 16 Uhr Schule habe und praxiseinsätze, bei denen ich viel im Krankenhaus bin. Allerdings kann ich vorher meine Schichten einteilen, wenn ich feste Termine habe. Das wird meistens berücksichtigt und sollte klappen, zur Not muss ich halt jemanden suchen, mit dem ich wechseln kann! Das sollte also auch kein Problem sein. Ich bin pünktlich, zuverlässig und, soweit ich weiß, auch sehr lustig. Es würde mich freuen von Ihnen zu hören! Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LK Lydia K.
Bewertet am 09.09.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr