So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena H.
48143 Münster Centrum
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Lena. Ich bin 22 Jahre jung, liebevoll, zuverlässig und erfahren. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob. Da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe, gäbe es nichts Besseres, als meinen Nebenjob mit Kindern zu verbinden. Im September 2017 habe ich mein Auslandsjahr als Au-Pair in England beendet und studiere Jura an der WWU. Während meiner Schulzeit habe ich 5 Jahre lang als Kinderturntrainerin gearbeitet. Ich liebe es, mit Kindern zu malen, basteln, ein Buch zu lesen und raus in die Natur oder auf den Spielplatz zu gehen. Zudem spreche ich gut Englisch.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LT Lisa T.
Bewertet am 17.04.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur