So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena H.
61130 Nidderau, Hessen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lena

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! :) Ich heiße Lena und bin 23 Jahre alt. Ich studiere Grundschullehramt in Frankfurt. Daher macht mir das Arbeiten mit Kindern sehr viel Spaß. Ich habe früher schon ein paar Monate bei einer Familie gesittet. Die Kinder waren 3 Jahre alt. Im Moment gebe ich Grundschülern Nachhilfe und arbeite in der Hausaufgabenbetreuung. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und ich möchte gerne sinnvoll Geld verdienen neben meinem Studium. Ich freue mich sehr über Anfragen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur