So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena J.
01809 Dohna, Sachsen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lena

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Lena, ich bin 18 Jahre alt und bin in meinem letzten Jahr des Abiturs. In Sachen Kinderbetreuung habe ich ein paar Erfahrungen die vom Betreuen der Nachbarskinder bis zum Aufpassen auf meinen 3 Jahre jüngeren Bruder reichen. Ich bin eine offene, spontane und leidenschaftliche Person die so gut wie immer gute Laune hat. :) Mit Kindern konnte ich schon immer gut umgehen und würde mich freuen zusammen mit ihnen und von ihnen zu lernen. Da ich gerade noch in der Schule bin, stehe ich Nachmittags/Abends und am Wochenende zur Verfügung. Ich habe außerdem einen Führerschein und könnte die/das Kind/er abholen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss