So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena K.
22089 Hamburg Eilbek
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lena

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern und Kiddos, Mein Name ist Lena, ich bin 26 Jahre alt und Journalistin. Nach meinem Abi habe ich für ein halbes Jahr in einer Kita für 6mon-3Jahre gearbeitet und ging dann als Aupar in die USA. Während meines 1,5 jährigen Aufenthaltes dort habe ich Kinder in Alter von 9 Monaten, 3 Jahren und außerdem ein 10 Jähriges Mädchen betreut. Seit meiner Rückkehr passe ich regelmäßig auf 2 Jungs im Alter von mittlerweile 7 und 10 Jahren auf. Ich habe Medienkulturwissenschaft und Englisch studiert und orientiere mich in Richtung Journalismus, aber die Liebe zur Arbeit mit Kindern begleitet mich schon immer. Ich bin ein sehr kreativer und aufgeschlossener Mensch, reise- und unternehmungslustig! Ich liebe Yoga und Zeit draußen zu verbringen. Da ich noch eine Ausbildung mache, bin ich hauptsächlich unter der Woche abends und am Wochenende verfügbar. Ich freue mich, die Kinder und Sie kennenzulernen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr