So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena K.
24568 Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
17%
Antwortrate

Details zu Lena

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Lena, bin 24 Jahre alt und habe 2016 mein Abitur erfolgreich bestanden. Währen meiner Schulzeit habe ich häufig als Babysitterin gearbeitet und dabei 1-4 Kinder im Alter von 1-12 Jahren betreut. Ebenfalls bin ich seit 7 Jahren ehrenamtliche Betreuerin im KJR Segeberg und betreue jeweils in den Sommerferien Kinder im Zeltlager. Demzufolge kann ich einen großen erste Hilfe Schein und regelmäßige Kurse für den Besitz einer Jugendleiterkarte nachweisen. Nach der Schule entschied ich mich ins Ausland nach Australien zu gehen. Hier arbeitete ich 7 Monate als Au-pair von zwei kleinen Kindern im Alter von 2 und 4 Jahren. Zur Zeit stehe ich kurz vor meinem Masterabschluss für das Grundschullehramt. Die letzten 2,5 Jahre habe ich zusätzlich neben der Uni als Vertretungslehrkraft gearbeitet, was ich auch aktuell wieder mache, bis ich im Februar '23 mein Referendarait beginnen werde. Für weitere Nachfragen stehe ich gerne bereit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CR Claudia R.
Bewertet am 16.03.2019
Lena ist sehr zuverlässig und hat einen ganz tollen Umgang mit Kindern. Mein dreijähriger Sohn freut sich sehr auf sie! Sie hat eine positive und sympathische Ausstrahlung und ist sehr umsichtig. Wir sind richtig glücklich, sie gefunden zu haben!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss