So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LK
Lena K.
30171 Hannover Südstadt
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Lena. 21 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Von 2017-2020 absolvierte ich eine Ausbildung zur Sport und Fitnesskauffrau in einem Sportverein. Sieben Monate lang habe ich bei einer Familie deren zwei Kinder ( 3 und 11 Jahre alt) betreut. Ich war vier mal die Woche für mehrere Stunden dort. Die Zusammenarbeit hat immer reibungslos funktioniert. Meine Aufgaben beim Babysitten: -Kinder abholen vom Reiten -Essen zubereiten (auch mit den Kindern zusammen) -Kindern ins Bett bringen ( Zähne putzen, Duschen, Geschichten vorlesen) -Zusammen Ausflüge machen -Hilfe bei den Hausaufgaben -Spielen, Spazieren gehen, Trampolin springen, Spielplatz besuchen. Von 2020-2021 absolvierte ich einen Bundesfreiwilligendienst an einer Schule für körperlich behinderte Kinder. In der Schule lerne ich einen Jungen kennen auf den ich in meiner Freizeit öfters aufgepasst habe. Der Junge war 10 Jahre alt schwerstbehindert (saß im Rollstuhl) und hatte einen Pflegegrad. Die Zusammenarbeit funktioniert auch hier ohne Probleme. Ich bin zuverlässig, freundlich und liebe den Umgang mit Kindern! Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung