So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena K.
48324 Sendenhorst, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lena

28 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Lena, ich bin 22 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Diätassistentin. Gerne möchte ich ihre Kinder betreuen, wenn sie mal Zeit für sich, den Haushalt oder den Einkauf benötigen. Über 8 Jahre habe ich immer wieder Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln dürfen und es macht mir viel Spaß, mich mit den Kindern zu beschäftigen. Natürlich helfe ich auch im Haushalt, wenn das gewünscht ist.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen