So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena L.
10317 Berlin Lichtenberg
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lena

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo mein Name ist Lena. Ich bin 28 Jahre jung und arbeite in einem internationalen Unternehmen im Finanzbereich. Da wir bei uns im Unternehmen im Gleitzeit Modell arbeiten bin ich zeitlich relativ flexibel. Ich bin ein aufgeschlossener, liebevoller, ehrlicher und zuverlässiger Mensch, der sich in seiner Freizeit gerne mit Kindern beschäftigt. Seit knapp sieben Jahre arbeite ich nun schon als Babysitterin und durfte in dieser Zeit schon einige Erfahrungen mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen sammeln und viele tolle Familien kennenlernen. Ich hoffe ich habe Sie überzeugt und freue mich über ihre Nachricht. Liebe Grüße Lena
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
En EZRKdG n.
Bewertet am 03.04.2016
Immer zuverlässig ! Immer pünktlich und im Umgang mit den Kindern so wie man es sich vorstellt!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss