So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena L.
73447 Oberkochen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, Ich heiße Lena, bin Studentin und bin 25 Jahre alt. Seit meiner Schulzeit passe ich immer gern auf Kinder auf, angefangen habe ich damals Nachhilfe geben. Nach meinem Abitur war ich als Au-Pair Mädchen für 6 Monate in England: Meine zwei Schützlinge waren 3 Jahre alt und der Kleinere 4 Monate alt. Mit den Kindern essen und backen, draußen im Schnee spielen oder auf dem Spielplatz, die Windeln wechseln, füttern und in den Schlaf singen, haben 6 Monate lang meinen Alltag gestaltet. Ich bin also auf alles vorbereitet :) Danach unterstützte ich über 2 Jahre eine Familie mit Zwillingen (bei Beginn 8 Wochen alt) 3mal die Woche als Babysitterin. Außerdem arbeite ich regelmäßig in einem Ferienlager, hier werden Kinder zwischen 6 und 15 Jahren betreut und absolvierte ein Praktikum in einer Kita. Ich würde mich als eine sehr offene, kommunikative Person beschreiben, die sich für nichts zu schade ist, aber niemals die Verantwortung und Fürsorge vergisst. Es bereitet mir viel Freude auf Kinder aufzupassen und zu spielen, gerne kümmere ich mich auch um die Kleinsten (<12Monate). Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Liebe Grüße Lena
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss