So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LO
Lena O.
06120 Halle (Saale) Kröllwitz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lena

21 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Lena, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Halle Saale. Ich mache in diesem Jahr mein Abitur. Mit Kindern verstehe ich mich sehr gut, da ich unter anderem eine kleine Schwester habe und eine kleine Nichte und einen kleinen Neffen. Des Weiteren habe ich öfter bei Kinderfreizeiten Kindergruppen betreut. Ich mag es sehr mich mit Kindern zu beschäftigen und ihre Geschichten und kreative Ideen zu hören. Mir ist es wichtig den Kindern auch immer etwas mit auf den Weg geben zu können. Ich mache sehr gern Sport und liebe die Kunst. Bei Interesse können Sie sich gerne melden. Mit freundlichen Grüßen Lena
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben