So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LP
Lena P.
73525 Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lena

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben :) Ich heiße Lena, bin 21 Jahre alt und studiere Grundschullehramt auf Deutsch und Biologie im 2. Semester. Das das absolut mein Traum ist, weiß ich schon länger. Ich habe schon viel Erfahrung, da ich in einer Grundschule gearbeitet habe und dort auch zahlreiche Aktionen wie Wandertage oder Mathenachmittage betreut habe. Erfahrungen habe ich auch schon beim Babysitten gemacht, unter anderem habe ich 2 Jungs betreut, mit denen ich auch während den Schulschließungen durch Corona immer gelernt hab. Momentan habe ich bis November Semesterferien und habe genügend Zeit für Babysitten oder Ähnliches. Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen !:)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur