So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena P.
20259 Hamburg Eimsbüttel
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Lena, Ich bin 25 Jahre alt und studiere an der LUH. Ich habe bereits als Jugendliche öfter Babygesittet. Die Kinder waren im Alter zwischen 3 und 9 Jahren damals. 2012 habe ich einen Babysitterführerschein erworben, bei dem ich sämtliche Umgangs-, Pflege- und Spielmethoden erlent habe. Ich habe 4 Jahre lang Nachhilfe in Mathematik einer Schülerin der Grundschule und anschließend der weiterführenden Schule gegeben. 2017 habe ich Erfahrungen mit Kleinkindern in einer Kita in Gabsen sammeln können, wo ich als Aushilfskraft angestellt war. Außerdem fahre ich jeden Sommer mit auf eine Jugendfreizeit und betreue dort die Kinder. Ich habe Lust mit Kindern zusammen zuarbeite und mich mit ihnen zu beschäftigen, schöne Aktionen zumachen und Ihnen als Eltern eine Entlastung zu ermöglichen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AW Angéla W.
Bewertet am 13.05.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur