So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena P.
41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

59 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Hallo liebe Eltern aus Kaarst. Ich habe eine Kindertagesstätte in Kaarst eröffnet. Ich betreue Kinder mit viel Liebe, Einfühlungsvermögen und einem hohen Maß an Verantwortung im eigenen Haus mit Garten. Ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung in Sozialberufen und bin dreifache Mutter von erwachsenen Kindern. Eine Pflegeerlaubnis für 5 Kinder ist vorhanden. Ein erweitertes Führungszeugnis für mich und meinen Partner ist vorhanden. Den Erste Hilfe Kurs für Kinder habe ich vor kurzem besucht. Da ich mich ständig verbessern möchte, bilde ich mich natürlich kontinuierlich weiter. Ich möchte Kindern ein kindgerechtes Umfeld bieten in dem sie sich wohlfühlen, spielen können bzw. einfach eine tolle Zeit in der sie die Eltern nicht zu stark vermissen. Ich möchte einen strukturierten Tag anbieten, in dem spielerisch Rituale praktiziert werden und sich die Kinder sicher und geborgen fühlen. Beim Abholen sollen die Kinder strahlen, dann war es ein gelungener Tag. Bei Interesse bitte melden.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss