So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LR
Lena R.
39128 Magdeburg Kannenstieg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lena

23 Jahre alt
Guten Tag, Mein Name ist Lena, ich bin 20 Jahre jung und mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich bin selbst Mutter einer fast drei jährigen Tochter, weshalb ich mich also bestens auskenne in vielen Situationen. Ich bin aktuell nur Teilweise arbeiten und habe jeden Tag ab 15 Uhr Zeit, bzw. Wochenende ganztägig. Ich betreue mein Kind natürlich auch, vielleicht findet sich ja der ein oder andere Spielkamerad bei uns ein! Aktuell betreue ich häufig Kinder aus der Nachbarschaft oder Schule meines kleinen Bruders, diese haben alle ein alter von 7-10. Auch in diesem Altersbereich, habe ich Erfahrungen sammeln dürfen. Ich betreue derzeit noch in meiner Wohnung, wo wir aktuell ein Spielzimmer/ Wohnzimmer und drei Spielplätze in der Nähe anbieten können. :) Auf Anfrage komme ich auch gern zu euch, falls ihr vielleicht noch einen Hund habt. Ich würde mich freuen, von euch zu hören! Liebe Grüße!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben