So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena R.
64560 Riedstadt, Hessen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Eltern, Ich heiße Lena und komme aus der Umgebung von Riedstadt. Letztes Jahr habe ich mein Fachabitur und eine Ausbildung zur Fremdsprachenassistentin absolviert. Durch meine Ausbildung kann ich sehr gut Englisch sprechen und habe Grundkenntnisse in Spanisch. Eine regelmäßige Betreuung an mehreren Tagen in der Woche wird für mich bis Juli möglich sein. Ich bin verantwortungsvoll, kinderlieb und würde mich gerne als Ihre Kinderbetreuerin anbieten. Beste Grüße Lena
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Reisebegleitung

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Fachschulabschluss