So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena R.
97072 Würzburg Sanderau
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lena

28 Jahre alt
Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Lena, ich bin 25 Jahre alt und bin ausgebildete Kinderpflegerin und arbeite in einer Kinderkrippe, dort bin ich seit knapp 2 Jahren tätig. Davor habe ich auch schon im Kindergarten gearbeitet. Während meiner Ausbildung habe ich schon häufig und längere Zeit Babysitting gemacht, die Kinder, auf die ich aufgepasst habe, waren zwischen 10 Monaten und 8 Jahren alt. Ich wohne in der Sanderau und würde das Babysitten in Würzburg und Umgebung anbieten. Wenn ihr einen Babysitter sucht, dann schreibt mir gerne :) Ich würde mich sehr freuen, Euch und eure Kids kennenlernen zu dürfen. Bei Fragen meldet euch gerne. Viele Liebe Grüße Lena
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen