So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena S.
40468 Düsseldorf Derendorf
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lena

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Ich bin in einer Großfamilie mit drei Geschwistern aufgewachsen und bin ein sehr familienbezogener Mensch. Ich habe viel Erfahrung in Sachen Kindererziehung, Verpflegung und alles was dazugehört.;-) Meine Mama arbeite seit Jahren als Tages- und Pflegemutter, daher konnte ich mir viel bei ihr ab schauen und mitnehmen. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, vor allem das spielerische Lernen steht bei mir im Vordergrund. Falls Interesse besteht, meldet Euch gerne.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DH Dennis H.
Bewertet am 25.08.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur