So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena S.
01187 Dresden Plauen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Lena

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Mamas und Papas, Ich bin Lena 26 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich babysitte seit dem ich 14 Jahre alt bin. Bei meiner ersten Babysitter Familie habe ich angefangen als ihr zweites Kind 7 Monate alt war. (Später habe ich mich auch um deren drittes Kind gekümmert.) Im Jahr 2014 habe ich 2x ein je zweiwöchiges Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert. Die Kinder waren von 9 Monate bis 3 Jahre alt. Von 2013-2015 habe ich Nachhilfe in den Fächern Mathe und Deutsch an 10 und 11 Jährige gegeben. In der Oberstufe habe ich 2 Jahre lang das Fach Pädagogik auf erhöhtem Niveau belegt und es auch als mein Abiturprüfungsfach gewählt. 2015 habe ich dann mein Abitur gemacht und bin für ein Jahr als Au-Pair in die USA gegangen. Dort habe ich dann bei eine Familie gewohnt und mich um deren 4 Kinder gekümmert. Die Jungs waren 8 und die Mädchen 10 Jahre alt. Die letzten zwei Jahre habe ich bei einer Familie mit 4 Kindern, Kindergarten bis Grundschulalter, gebabysittet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur