So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena S.
73732 Esslingen am Neckar Hohenkreuz
Ab 20 /h
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Lena

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Seit September 2016, habe ich meine Ausbildung mit Anerkennungsjahr abgeschlossen. Meine Berufserfahrung liegt mit Ausbildung bei 8 Jahren. Seit 2017 arbeite ich im U-drei Bereich und betreue somit Kinder von 1-3 Jahren. Meine Arbeitszeiten variieren, somit kann es durchaus sein das ich mich bis KiTa Ende - 17 Uhr meinem Hauptjob widmen muss. Außer Mittwoch bin ich jedoch nach 17 Uhr flexibel, sowie auch an Wochenenden. Bei der Arbeit mit den Kindern als auch privat, ist es mir besonders wichtig, den kleinen Menschen auf Augenhöhe zu begegnen. Es macht mir große Freunde die Kinder bei ihrer Entwicklung, die ganz individuell ist zu begleiten, ohne ihre Neugierde zu beeinträchtigen. Viel Spaß darf dabei nicht fehlen. Schreiben Sie mir gerne, Lena
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung