So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena S.
31134 Hildesheim Neustadt
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lena

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Lena und ich bin 23 Jahre alt (18.05.1997). Im Sommer 2016 habe ich mein Abitur mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik absolviert und suche nun, nach meinem halben Jahr als Au Pair (Kinderbetreuung im Alter von 1.5-3.5 Jahre), einen Job neben der Uni (Master Grundschullehramt) als Kinderbetreuungshilfe. In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne etwas mit meinen Freunden wie zum Beispiel ins Kino gehen, kochen und reisen. Ich bin ein sehr offener Mensch und gerne mit anderen Menschen, vor allem Kindern, zusammen. Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Vertrauenswürdigkeit sowie Pünktlichkeit, welche ich alle in meinen vorherigen Jobs (Kassiererin, Au Pair, Nachhilfelehrerin) unter Beweis stellen konnte. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
IH Inna H.
Bewertet am 06.12.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss