So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena S.
71034 Böblingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lena

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Mein Name ist Lena, ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Köln. Seit Dezember 2019 wohne und arbeite ich in Böblingen. Mit 14 Jahren habe ich mit dem Babysitten angefangen. Anfangs passte ich auf meine Cousinen und Nachbarskinder auf, aber über die Jahre kamen einige Familie dazu. Während Abitur und Studium kümmerte ich mich regelmäßig um Kinder im Alter zwischen 4 Monaten und 10 Jahren. Von 2014-2015 arbeitet ich als Au-Pair Mädchen in Australien, in einer Familie mit einem 3 jährigen und einem 6 jährigen Jungen. Da die Eltern viel arbeiteten, erfüllte ich alle Aufgaben. Wecken, Frühstück vorbereiten, Schulbrot, zur Schule und in den Kindergarten bringen, wieder abholen, begleiten, Abendessen zubereiten, duschen/Baden, Zähne putzen, ins Bett bringen und nicht zu vergessen, Spiele spielen, auf den Spielplatz gehen und auch trösten wenn es nötig war. Während meines Studium arbeitete ich in einer Ganztagsschule, in der Hausaufgabenbetreuung. Ich habe im In- und Ausland einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können & freue mich auch hier dieser Tätigkeit wieder nachgehen zu können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur