So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena S.
67059 Ludwigshafen am Rhein Mitte
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Albanisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lena, ich studiere Wirtschaftsinformatik und arbeite zurzeit als Werkstudentin bei der SAP. Schon früh (mit 16) habe ich angefangen zu Babysitten und schnell bemerkt, dass mir der Umgang mit Kindern total viel Spaß mach und einfach im Blut liegt. Nach meinem Abitur habe ich erstmal für mich entschieden ein Auslandsjahr als Au-Pair in Amerika zu machen. Wo ich zwei wundervolle Kinder im Alter von 4 & 6 (45 Stunden/ Woche) betreut habe. Mit den Kindern habe ich alles möglich unternommen und sehr viel erlebt. Mit meiner Gastfamilie stehe ich noch eng im Kontakt. Auf Wunsch & nach Absprach wäre ein Gespräch mit meiner Gastfamilie möglich. Oft werde ich auch Kinder Flüsterin genannt, da ich selbst mit sehr schüchternen und scheuen Kinder schnell eine Verbindung bauen kann. Konnte ich Ihr Interesse wecken? Haben Sie weitere Fragen an mich?
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur