So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena S.
44532 Lünen, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lena

36 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Lena. Ich bin Mama (32) von zwei wundervollen Söhnen und wohne in Lünen. Wichtig ist mir, dass ich meine Tageskindern familiär und vertrauensvoll betreuen kann, ihnen pädagogisch-wertvolle Dinge nahe bringen und ihnen die Zeit ohne ihre Eltern erleichtern darf. Ich würde mich sehr über Anfragen freuen. Ich freue mich auf Sie und ihre Kinder. Liebste Grüße Lena S. Mein Betreuungszeiten: 35 Stunden 7:30 Uhr - 14:30 Uhr 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur