So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena S.
99734 Nordhausen, Thüringen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Ich bin Lena, 20 Jahre alt und studiere Sozialmanagement in Nordhausen. Aufgewachsen bin ich mit einer 10 Jahre jüngeren Schwester. Dies bedeutete für mich seit Anfang an Beteiligung. Seit meinem 14. Lebensjahr war ich auf einem Reiterhof mit verantwortlich für die Kinderbetreuung. Wir bereiteten mit ihnen Essen zu, spielten, malten, pflegten Pferde und trösteten sie, wenn sie Heimweh hatten. Jedes Kind erzählte seine persönliche Geschichte und war somit einzigartig. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur