So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena S.
16515 Oranienburg, Brandenburg
Ab 7 /h
3
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Lena

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo ich bin Lena und auf der Suche nach einem Job als Babysitterin. Ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Logopädin. Bis letztes Jahr habe ich Zwillinge versorgt und sie betreut. Der Zeitraum erstreckte sich von der Geburt bis zum 1,5 Lebensjahr. Außerdem habe ich auch schon ein Vorschulkind betreut und mit ihm gemeinsam Hausaufgaben erledigt. Im März letzten Jahres habe ich ein Kitapraktikum absolviert und Erfahrungen mit Kindern von 2-6 Jahren gesammelt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur