So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena S.
14469 Potsdam Jägervorstadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lena

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey ich bin Lena und bin 18 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung als Pflegehelferin seit 6 Monaten und habe aber vorher schon fast 3 Jahre im Krankenhaus gearbeitet. Meine Stärken sind: das ich gut mit Menschen kann, ich Kinder lieber und es mir sehr viel Spaß macht auf sie aufzupassen, was mit ihn zu unternehmen oder bei Hausaufgaben helfen. Meine Erfahrungen sind: 2 Jahre ab und zu auf die Kinder von einem Kollegen meines Vaters aufgepasst. Das Mädchen war 6 und der junge 3. Und Auf das Baby der Tochter einer Freundin meiner Eltern aufgepasst, wenn die abends mal weg wollten. Jedes mal hab ich super Feedback bekommen und die Kinder waren sehr glücklich mich wieder zusehen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss