So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena S.
35083 Wetter (Hessen), Hessen
Ab 13 /h
(2)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist lena, ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Erzieherin und konnte schon einige Erfahrungen theroisch und praktisch sammeln. Zudem habe ich einen 7 jährigen Bruder dem ich häufig bei Schulaufgaben helfe, ich Unternehme auch gerne Dinge zb Tierpark oder schwimmen, das zubereiten von Mahlzeiten ist absolut kein Problem ich habe vor 1 Jahr selbst eine kleine Tochter bekommen. ich bin fürsorglich, zuverlässig und flexibel bin ich freue mich über Rückmeldung

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
WM Wolfgang M.
Bewertet am 10.03.2017

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss