So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena T.
75378 Bad Liebenzell, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

23 Jahre alt
Hallo ich bin Lena, 20 Jahre alt. Ab meinem 14ten Lebensjahr bis zu meinem 18ten Lebensjahr betreute ich zwei Kinder, vorerst im Alter von einem halben Jahr und 4 Jahren, heute 8 und 13 Jahre alt. Ich half der Familie ehrenamtlich in der Betreuuung der Kinder Werkstags und an Wochenenden einige Stunden am Tag, oft auch gegen Abend. Kochte, spielte mit ihnen, machte den Haushalt, half ihnen bei den Hausaufgaben, wusch die Kinder, brachte sie ins Bett und betreute sie bis die Eltern kamen. Ebenso bin ich auch erfahren was das Wickeln und Hygiene angeht. Oft übergaben die Eltern mir ebenfalls die Kinder für ganze Tage. So ging ich mit ihnen ins Schwimmbad, auf Outdoor oder Indoor- Spielplätze, ging mit ihnen Fahrrad fahren oder machte andere Ausflüge, die ihnen Spaß bereiteten. Weiteres: 2015: Praktikum Kindergarten, 2017: ehrenamtliche Tätigkeit KiTA in Paraguay, Südamerika. Ich liebe es Kindern zu helfen ihren Horizont zu erweitern und sie in ihren ganzheitlichen Entwicklung zu unterstützen. Später möchte ich ebenfalls in der Arbeit mit Kindern tätig werden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen