So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena T.
22525 Hamburg Stellingen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

32 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich war 5 Jahre Kinderbetreuerin, habe meinen Jugendleiter bei der ev. Kirche gemacht, Kinderfreizeiten für Kinder im Grundschulalter sowie diverse Ferienfreizeiten betreut, habe eine Ausbildung als "Hausaufgabenmentorin" sowie zur Streitschlichterin in der Schule gemacht. Des weiteren hatte ich sehr oft meine Neffen und die Kinder meiner Cousinen bei mir bzw. habe sie mehrere Tage betreut. Ich befinde mich momentan in der Abschlussphase meines Masters in Geschichte und arbeite als Werkstudent in einer Firma für Archivsoftware.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss