So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena W.
26122 Oldenburg Eversten
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Lena, 21 Jahre alt und wohne in Oldenburg. Ich bin Studentin an der Car von Ossietzky Universität in Oldenburg und studiere die Fächer Sonderpädagogik und Sport auf Lehramt. Ich bin ein offener, lustiger, hilfsbereiter und verantwortungsvoller Mensch und liebe es mit Kindern zusammen zu atbeiten. In meinem Aupair habe ich in einer Familie mit 4 Kindern von 6 Monaten bis 8 Jahren gelebt. Zudem habe ich jahrelang gebabysittet, eine Jugendmannschaft im Volleyball trainiert und im Jugendzentrum gearbeitet. Ich bin zudem mit einem jüngeren Bruder aufgewachsen. Ich habe ein eigenes Auto und wäre auch bereit Ihr Kind aus der Kita/Kindergarten oder Schule abzuholen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen! :-)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur