So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lene S.
34369 Hofgeismar, Hessen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lene

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, Ich bin Lene, 19 Jahre alt und komme aus Hofgeismar. Momentan bin ich in Australien unterwegs, wo ich 6 Monate als Au-pair in einer Familie gelebt und auf 3 Jungs im Alter von 6 Monaten, 3 und 6 Jahren aufgepasst habe. Es war eine sehr gute Erfahrung, ich habe viel gelernt und Spaß gehabt. Zur Zeit reise ich entlang der Ostküste, genieße die traumhafte Natur und erlebe unvergessliche Tage. Ich liebe es zu Reisen und möchte noch viel von der Welt sehen. Ich würde mich als ein verantwortungsvoller, zuverlässiger Mensch beschreiben und liebe den Umgang mit Kindern. Weitere Erfahrungen habe ich in den letzten Jahren gesammelt, da ich eine Tanzgruppe mit 3-5 Jährigen im Verein mitgeleitet habe. Ab April bin ich wieder in Deutschland, hätte erstmal relativ flexibel Zeit und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen um sich gegenseitig kennenzulernen. Liebe Grüße, Lene
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur