So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lenia C.
50739 Köln Longerich
Ab 18 /h
(2)
4
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Lenia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Hallo, ich bin eine 26 jährige liebevolle, zuverlässige, stressresistente junge Frau, die es liebt mit Kindern zu arbeiten. Ich bin in der Lage offen und hilfsbereit auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen. August 2023 habe ich die Ausbildung zur staatlichen anerkannten Erzieherin (duale Ausbildung) absolviert. Während meiner Ausbildung konnte ich bereits in der Kinderbetreuung Erfahrungen sammeln. Meine Sprachkenntnisse umfassen fließend spanisch und deutsch in Wort und Schrift. Ich verfüge zudem über einen eigenen PKW. Meine Betreuungszeiten sind freitags ab 15:30 Uhr bis offenes Ende, sowie samstags ab 8:00 Uhr bis ebenfalls offenes Ende. (Andere Zeiten sind nach Absprache möglich) Lenia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
NC Natalie C.
Bewertet am 12.12.2022
Absolut Zuverlässig und geht ganz toll mit unserer Kleinen um.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur