So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lenja S.
63743 Aschaffenburg Schweinheim
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lenja

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe im August 2021 meine Ausbildung begonnen und bin dafür nach Aschaffenburg gezogen. Ich würde mir gerne durch das Babysitten etwas dazu verdienen. Auch wenn ich wenig Erfahrung als Babysitter habe, würde ich mich auf die neue Aufgabe freuen. Ich bin viele Jahre bei der DLRG zu Zeltlagern gegangen und hatte viel Kontakt zu Kindern. Ich bin ein fröhlicher, positiver und emphatischer Mensch, was denke ich wichtig ist wenn man mit Kindern Zeit verbringt. Ich freue mich die Chance zu bekommen, Sie und ihr(e) Kind(er) kennenzulernen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur