So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lennart J.
86860 Jengen, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lennart

23 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Hallo zusammen, ich heiße Lennart, bin 19 Jahre alt und wohne im Ostallgäu. Letzten Sommer habe ich mein Abitur bestanden und war danach für 2 Monate für Mercedes in Stuttgart beim arbeiten. Anschließend bin ich mit meinen beiden besten Freunden 3 Monate durch Asien gereist und suche jetzt einen Job für einige Monate in Teilzeit. Ich habe eine große Familie und daher schon immer viel Kontakt zu den kleinen in unserer Familie gehabt, was mir immer viel Spaß bereitet hat. Des Weiteren habe ich vor knapp 3 Jahren ein Praktikum im Kindergarten absolviert, welches mir ebenfalls sehr viel Spaß bereitet hat. Mit freundlichen Grüßen Lennart
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur