So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leo K.
01454 Wachau, Sachsen
Ab 11 /h
9
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Leo

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Mein Name ist Leo und ich suche gerade einen Minijobs. Warum möchte ich gern als Babysitter arbeiten? Dadurch das ich in einer Großfamilie lebe und regelmäßig auf meine Nichten und Neffen aufpasse, habe ich festgestellt, dass dies die perfekte Tätigkeit für mich ist. Ich kann super mit Kindern umgehen und mit ihnen sehr viel Spaß haben. Mir bereitet die Arbeit mit Kindern wirklich sehr viel Freude.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur