So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Leona B.
50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Leona

22 Jahre alt
Hallo Zusammen, mein Name ist Leona, ich bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit das Erzbischöfliche Berufskolleg Köln. Dort befinde ich mich im 2. Ausbildungsjahr für den Beruf des Erziehers und konnte schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. Aufgrund der geschlossenen Schulen (wegen des Coronavirus), biete ich Ihnen gerne Hilfe bei der Betreuung ihrer Kinder an. Ich würde mich als einen verantwortungsvollen, offenen und flexiblen Menschen beschreiben der sehr viel Spaß am Umgang mit Kindern hat.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen