So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonardo Filip L.
03046 Cottbus Mitte
Ab 12 /h
(1)
2x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Leonardo Filip

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Portugiesisch (Portugal)
Seit ca. 10 Jahren arbeite ich in der Kinder- und Jugendpädagogischen Arbeit, anfangs Ehrenamtlich in der evangelischen Kirchengemeinde Apostel Paulus in Schöneberg, und später dann in verschiedenen Schülerlaboren wie dem SFZ Berlin als Selbstständiger. Im Verein ElternberatenEltern e.V. habe ich unter anderem in der inklusiven Krabbelgruppe mitgearbeitet, die Eltern waren mit anwesend und sie wurden auch unter anderem darauf vorbereitet, auf welche Besonderheiten sie achten müssen. Hier habe außerdem einige Fortbildung unter anderem zu leichter Sprache und zum AGG besucht. Bei meinen freiwilligen ökologischen Jahr auf dem Jugendforschungsschiff und im Schulgarten der Otto-Wels-Grundschule habe ich viel mit Kindern und Jugendlichen von Kriegsgeflohenen KIndern und Jugenldichen zu tun gehabt. Auch habe ich in der Kita einer geflüchteten Unterkunft gearbeitet. Durch das aufwachsen mit drei Sprachen ( Deutsch, Portugiesisch und Englisch, später Spanisch Französisch und Japanisch in der Schule), kann ich die mehrsprachig aufgewachsenen Kinder auf der Ebene ihre fremdsprachigen Eltern begegnen. Kinder die mehrsprachig aufwachsen reagieren anders auf die Herkunftssprache ihrer Eltern ( habe ich früher ja auch). Viele Grüße Leonardo.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
UF Ulrike F.
Bewertet am 17.08.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur