So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LC
Leonardo C.
88630 Pfullendorf, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Leonardo

23 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Leonardo und ich habe jetzt 5 Wochen schulfrei, was bedeutet dass mir ungenutzte Zeit zur Verfügung steht. Ich bin der älteste von fünf Geschwistern und habe schon in Kindesalter (10 aufwärts) als mehrtägiger, teilweise auch mehrwöchiger "Geschwisterbetreuer" "gearbeitet", da meine Eltern oft längere Zeit weg waren. Generell macht mir Kinderbetreuung echt Spaß. Dadurch das meine Geschwister von Kleinkind bis pubertierender Teenager reichen habe ich immer Erfahrungen mit insbesondere Kleinkindern gesammelt. Jetzt passe Ich auch oft auf meinen siebenjährigen Bruder und meine Zweijährige Schwester auf, falls dies nötig sein sollte. Seit ich 16 bin lebe ich auf eigene Verantwortung in eigenen vier Wänden, d.h dass ich Erfahrung habe in Haushalt und Kochen etc. Ich werde von vielen als sehr zuverlässig bezeichnet und habe auch ein hohes Maß an Verantwortung schon von klein auf geschultert. Durch hohe Flexibilität meines Alltags kann Ich theoretisch jederzeit als "Notfall" einspringen, was Ich auch gerne machen kann.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten